Zu den Meyer-Melktechnik Top-Leistungen zählen:

Gegründet wurde die Meyer Melktechnik GmbH im April 2010 von Thorsten Meyer.

Herr Meyer ist als Geschäftsführer des Unternehmens Ihr zuverlässiger Ansprechpartner wenn es um Melk-, Kühl- und Fütterungstechnik in der Milchproduktion sowie Herdenmanagement geht.

Bereits seit 1994 ist er als Servicetechniker für Melkanlagen tätig. Er und sein Team besuchen regelmäßig Lehrgänge der Firma DeLaval. Herr Meyer, wie auch seine Mitarbeiter schließen ihre Fachlehrgänge stets mit Zertifikat ab. Durch die gute wirtschaftliche Endwicklung des Unternehmens ist der gesamte Betrieb im April 2014 in größere Räumlichkeiten gezogen.

Hier ist nun Platz für einen Verkaufsraum und ein Lager. Auch eine Werkstatt mit modernstem Werkzeug ist auf dem Gelände eingerichtet worden.

2016 und 2017 wurde der Shop nochmal erweitert.

2020 erfolgte der Bau einer großen Lagerhalle mit Hochregallager

2021 wurde ein Schulungsraum für interne Besprechungen und Schulungen eingerichtet

Das Team ist stetig gewachsen und umfasst mittlerweile 20 Mitarbeiter

Meyer Melktechnik